Senioren-Adventsfeier 2019

Autor: Angelina Leuenberger


11.12.2019: Senioren-Adventsfeier


Jedes Jahr kurz vor Weihnachten treffen sich die Seniorinnen und Senioren zur Adventsfeier im Rheinausaal. Dieser Tradition und der entsprechenden Einladung folgten am Mittwoch, 11. Dezember 2019, 133 Seniorinnen und Senioren.


Pfarrer Sven Hopisch begrüsste die grosse an Anzahl von Anwesenden herzlich und stimmte gleich mit einer Geschichte auf die Weihnachtszeit ein.


Das Trio riipan & harp bestehend aus Heydee Frei, Mädi Dietsche und Cornelia Finger, verzauberten die Zuhörer mit ihrer Musik. Mit Begleitung durch dieses Trio wurde auch gesungen. 


Pfarreibeauftragte Leila Zmero erzählte eine rührende Geschichte über ein Geschwisterpaar Heinrich und Grete. 


Zum Abschluss dieses besinnlichen Nachmittags gab es ein feines Z’nacht von Manuela & Bernhard Eicher vom Restaurant Gletscherhügel.


Herzlichen Dank allen Beteiligten, die zum Gelingen dieser Adventsfeier beigetragen haben - aber auch allen Seniorinnen und Senioren, die daran teilgenommen haben.


Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit!