Adventliches Gestalten und Spielen

Autor: Angelina Leuenberger

Am 20. November 2018 wurde zum adventlichen Basteln und Spielen eingeladen. Es kamen 26 Senioren, um schöne Gestecke und Kränze zu basteln. Es war herrlich zu schauen, wie diese entstanden. Es wurde aber auch gespielt und gejasst, dabei wurde viel gelacht.


Ein neues Würfelspiel lernten wir kennen, das gibt es noch gar nicht in der Schweiz. L C R heisst es, das war ein lustiges Spiel dazu gebrauchten wir auch Nüsse. Leider ging der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Zum Abschluss gab es noch Silsersandwiches, die nach der Arbeit mit Genuss gegessen wurde.

Ein herzliches Dankeschön an die Floristinnen, die die Senioren unterstützten und an unsere Helferinnen für die liebevolle Bewirtung sowie an die Senioren, die so zahlreich erschienen sind.