Oster- & Frühlingskranz kreieren

09.+12.03.2020: Oster- & Frühlingskranz kreieren


Autor: Evelyn Gattlen


Am 9. März 2020 haben wir uns zum fröhlichen Oster- und Frühlingskranz basteln getroffen. 



Anja hatte zwei schöne und inspirierende Vorlangen für Tisch und Haustüre präsentiert. Es war sehr schön, die zwei Varianten unter der Anleitung von Anja umzusetzen. So konnten wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und frei den eigenen Kranz gestalten. Jeder Kranz ob mit Moos oder mit Ranken, wurde von uns kunstvoll verziert.






Wir haben uns gut vergnügt, gelacht und in einer stimmigen Atmosphäre künstlerisch betätigt.


Hin und wieder brauchten wir die Hilfe und Erfahrung von Anja und ihrer Kollegin,
um das widerspenstige Geäst zu bändigen und so entstanden wunderbare Kunstwerke mit Federn, Eiern, Herzen, farbigen Bändeln und Frühlingszwiebeln.


Es war ein ausgelassener Abend mit viel Humor und Herzlichkeit, den ich gerne allen weiterempfehlen möchte.