Kinderfasnacht 2017

Autor: Nadine Koller

 

Der Familientreff lud auf den Mittwochnachmittag, 15.02.2017 zur Kinderfasnacht mit Umzug und Disco ein. Mit fast 50 Fasnächtlern fand ein kleiner Fasnachtsumzug statt. Bei viel Lärm und Konfetti marschierten Prinzessinen, Engel, Cowboys, Feuerwehrmänner, Hasen, Clowns uvm. begeistert vom Pärkli ins Vikariat. Im schön dekorierten Vikariat angekommen wurde gespielt, getanzt und auch eine Maskenprämierung durchgeführt. Die drei Schönsten dieses Nachmittages bekamen eine Urkunde sowie eine Medaille überreicht. Eine Stärkung gab es bei einem fasnachtstypischen Z’Vieri mit Berliner und Fasnachtschüechli, Sirup und Kaffee. Nicht nur die Kinder, sondern auch Eltern konkurrenzierten sich mit ihren Kostümen. Von der Piratenfrau bis hin zur süssen Erdbeer war alles dabei.

Der Familientreff St. Margrethen bedankt sich bei allen fürs aktive Mitmachen an diesem schönen Fasnachtsnachmittag.