Fasnachtsparty 2019

Autor: Silvia Steingruber

Fasnachts-Party

 

Die Fasnachts-Party ist laut, wild und lustig. Dies trifft genau den Geschmack meiner Kinder und der weiteren rund 60 Kinder aus St. Margrethen.

 

Nach einem ersten Tanz, animiert durch die Piratenchefin ist das Eis gebrochen und die laute Musik fordert zum Mittanzen und Mitsingen. Von Prinzessinnen, über Clowns, bis hin zu Ninjagos und einem herzigen Mignon feiern alle miteinander ein schönes Fasnachtsfest.

 

Zum Zvieri serviert der Familientreff traditionell Berliner und Früchte. Dazu gibt es Sirup und spätestens jetzt sind nicht nur meine Kinder froh über die Stärkung und den Sirup im heissen Saal vom Vikariat. Auch ich habe eher genug warm in meinem Ganzkörpertigeranzug. Ich reihe mich bei den zahlreichen Mamis und Papis ein und bin dankbar über den Kaffee.

 

Nach der Maskenprämierung laufen drei stolze kleine Fasnächtler im Getummel mit und wir tanzen noch die letzten Tänze zusammen.

Vielen Dank an die Organisatorinnen und bis nächstes Jahr!