Clowns: Mili und Märi

Autor: Anja Schneider

 

Superschön und lustig war der heutige Mittwochnachmittag im Rheinausaal!

 

Die vielen lachenden und strahlenden Kinderaugen zu sehen, die Märi und Mili auf die Gesichter der kleinen Gäste zauberten, war herrlich. Aber auch die Eltern hatten Freude am abwechslungsreichen Programm der zwei Clownfrauen, welche die ganze Schar zum Klatschen und Mitsingen motivierten. Die cirka 70 Kinder schauten sehr aufmerksam und gespannt zu, wie das Clown Duo witzige Lieder vortrug, Spässe machte und mit diversen Gegenständen wie Tontöpfen, Kartonrohren, usw., musizierten.

 

Nach dem Showblock verpflegten sich die Zuschauer mit feinem Kuchen, Popcorn und Getränken und auch ein Autogramm von Märi und Mili bekamen die kleinen Fans.


Für diesen gelungenen Anlass bedanken wir uns ganz herzlich bei der Klausgesellschaft St.Margrethen; durch ihre grosszügige Spende konnten wir diesen Anlass für die Kinder ohne Eintritt ermöglichen.

 

Dieser tolle und witzige Nachmittag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!